Logo der Alvera Gesellschaften klein



  Unser Leitbild


Werte wie Vertrauen, Verantwortung, Loyalität und Respekt haben für uns einen hohen Stellenwert. Wir pflegen diese Werte im Umgang mit unseren Kunden, unseren Mitarbeitern, Partnern und Mitmenschen. Wir schätzen alle unsere Kunden im gleichen Masse, ungeachtet der Auftragsgrösse.

Leitbild der Alvera Gesellschaften

  Unser Team


Uns ist wichtig, dass Sie wissen, wer Ihre Ansprechpersonen sind. Deshalb stellen wir uns kurz vor.

Bernhard Imwinkelried

ist Inhaber und Geschäftsführer der Alvera Treuhand AG seit der Gründung im Jahre 1979. Er ist Treuhänder mit eidg. Fachausweis, von der Revisionsaufsichtsbehörde zugelassener Revisor und Mitglied von EXPERTsuisse. Er kümmert sich um alle Ihre Anliegen in den Bereichen Treuhand, Steuern und Revisionen.

Patrick Imwinkelried

ist seit 2015 Dipl. Wirtschaftsprüfer und seit 2016 für die Alvera Treuhand AG tätig. Er ist von der Revisionsaufsichtsbehörde zugelassener Revisionsexperte und Mitglied von EXPERTsuisse. Mit diesem Hintergrund liegt sein Verantwortungsbereich vor allem im Bereich Revision.

Irene Desponds

arbeitet seit dem Jahr 1999 bei der Alvera Treuhand AG und ist für die Führung unserer Kundenbuchhaltungen inkl. Abschlüsse und Steuern zuständig. Ihren Fachausweis im Bereich Rechnungswesen schloss sie im Jahre 2005 erfolgreich ab. Sie ist ausserdem Stellvertreterin des Geschäftsführers mit Einzelunterschrift.

Andy Imwinkelried

stiess im Jahre 2007 zum Team und ist für den Bereich Immobilienbewirtschaftung zuständig.

Ksenia Calonder

arbeitet seit 2012 bei der Alvera Treuhand AG im Sektretariat und unterstützt das Team tatkräftig in allen Belangen.

  Unser Team


Uns ist wichtig, dass Sie wissen, wer Ihre Ansprechpersonen sind. Deshalb stellen wir uns kurz vor.

ist Inhaber und Geschäftsführer der Alvera Treuhand AG seit der Gründung im Jahre 1979. Er ist Treuhänder mit eidg. Fachausweis, von der Revisionsaufsichtsbehörde zugelassener Revisor und Mitglied von EXPERTsuisse. Er kümmert sich um alle Ihre Anliegen in den Bereichen Treuhand, Steuern und Revisionen.

arbeitet seit dem Jahr 1999 bei der Alvera Treuhand AG und ist für die Führung unserer Kundenbuchhaltungen inkl. Abschlüsse und Steuern zuständig. Ihren Fachausweis im Bereich Rechnungswesen schloss sie im Jahre 2005 erfolgreich ab. Sie ist ausserdem Stellvertreterin des Geschäftsführers mit Einzelunterschrift.

stiess im Jahre 2007 zum Team und ist für den Bereich Immobilienbewirtschaftung zuständig.

arbeitet seit 2012 bei der Alvera Treuhand AG im Sektretariat und unterstützt das Team tatkräftig in allen Belangen.

ist seit 2015 Dipl. Wirtschaftsprüfer und seit 2016 für die Alvera Treuhand AG tätig. Er ist von der Revisionsaufsichtsbehörde zugelassener Revisionsexperte und Mitglied von EXPERTsuisse. Mit diesem Hintergrund liegt sein Verantwortungsbereich vor allem im Bereich Revision.

  Unsere Organisation


Unsere Dienstleistungen bieten wir unter drei verschiedenen Firmen an. Allesamt sind sie inhabergeführte Familienunternehmen, welche sich neben den Büroräumlichkeiten auch das Know-How der Mitarbeiter sowie die Unternehmensgrundsätze teilen.

Die Alvera Treuhand AG Zürich erbringt hauptsächlich Dienstleistungen im Bereich Treuhand und Steuern.

Vergrössertes Bild als Modal